UMTAUSCH / RÜCKGABE

Falls Ihnen die Ware nicht zusagt, können Sie diese als Privatperson innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Ausgenommen hiervon sind Bestellungen auf gewerblicher oder selbständig beruflicher Basis (siehe Widerrufsrecht).

Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie den Kaufbetrag zurückerstattet. Wir möchten Sie an der Stelle bitten, für die Rücksendung der Ware möglichst die Originalverpackung zu verwenden.

Paketversand

Wenn Sie eine Rücksendung Ihrer Ware vornehmen wollen, kontaktieren Sie uns bitte. Sie erhalten von uns daraufhin einen kostenlosen DHL Retoure-Aufkleber via Email. Diesen drucken Sie aus und befestigen ihn am Paket. Anschließend können Sie dieses an jeder beliebigen Postfiliale aufgeben.
Gerne vereinbaren wir auch eine Abholung durch den Zusteller. Setzen Sie uns bitte bis spätestens zwei Werktage vorher über Ihren gewünschten Abholtermin in Kenntnis.

Speditionsversand

Handelt es sich bei der von Ihnen erworbenen Ware um ein Speditionsprodukt, so kontaktieren Sie uns bitte ebenfalls. Wir werden mit Ihnen dann einen günstigen Zeitpunkt vereinbaren, an dem die Ware von der Spedition abgeholt werden kann.

Bitte beachten Sie: Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung nicht-paketversandfähiger Waren (Speditionsware). Diese Kosten betragen dabei höchstens etwa 75,00 EUR innerhalb Deutschlands und  höchstens 150,00 EUR innerhalb der übrigen EU.

Paketversand

Wenn Sie eine Rücksendung Ihrer Ware vornehmen wollen, kontaktieren Sie uns bitte. Sie erhalten von uns daraufhin einen kostenlosen DHL Retoure-Aufkleber via Email. Diesen drucken Sie aus und befestigen ihn am Paket. Anschließend können Sie dieses an jeder beliebigen Postfiliale aufgeben.
Gerne vereinbaren wir auch eine Abholung durch den Zusteller. Setzen Sie uns bitte bis spätestens zwei Werktage vorher über Ihren gewünschten Abholtermin in Kenntnis. 

Speditionsversand

Handelt es sich bei der von Ihnen erworbenen Ware um ein Speditionsprodukt, so kontaktieren Sie uns bitte ebenfalls. Wir werden mit Ihnen dann einen günstigen Zeitpunkt vereinbaren, an dem die Ware von der Spedition abgeholt werden kann.

Bitte beachten Sie: Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung nicht-paketversandfähiger Waren (Speditionsware). Diese Kosten betragen dabei höchstens etwa 75,00 EUR innerhalb Deutschlands und  höchstens 150,00 EUR innerhalb der übrigen EU.

VERSANDKOSTENFREI

Ab €50,- Bestellwert versenden wir nach Deutschland und Österreich versandkostenfrei.

KOMPETENTE BERATUNG

Gerne beraten wir Sie persönlich, am Telefon oder per email – freundlich und kompetent!

SICHER EINKAUFEN

Ein gutes Gefühl beim Einkauf mit Trusted Shops-Zertifikat und durch SSL-Verschlüsselung.

UMWELTBEWUSST

Wir achten die Natur. Darum wird bei uns das Verpackungsmaterial wieder verwendet.

Wie läuft die Retourenabwicklung ab?

Deine Retoure ist innerhalb von 30 Tagen an unser Versandlager zurückzusenden: 

VICKYWOOD

Adresse

Deutschland

Bitte lege deiner Rücksendung den von dir ausgefüllten Retourenschein bei, den wir dir auf Anfrage per Mail schicken, damit wir deine Rücksendung zuordnen und bearbeiten können.  

 

Verpackung und Zustand der Ware

Bitte verpacke das von dir retounierte Produkt nach Möglichkeit im Originalkarton oder in einer gleichwertigen Verpackung. Das Produkt sollte keine Gebrauchsspuren aufweisen, die über das gesetzlich zulässige Maß hinausgehen.

Bearbeitungszeit und Rückerstattung

Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen ist, wird sie von uns überprüft. Wenn die Ware den Rücksendungsanforderungen entspricht, wird dir der Kaufbetrag unverzüglich, spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag erstattet, an dem deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist.

Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei deiner Bezahlung verwendet hast. Es sei denn, es wurde nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart.

Solltest du mit deiner Retoure den versandkostenfreien Warenwert von 70 Euro unterschreiten, behalten wir uns vor, unsere Versandkosten von 4,50 Euro (innerhalb Deutschlands) nachzuberechnen.

Solltest du mit den retournierten Produkten den Mindesteinkaufswert unterschreiten, behalten wir uns ebenfalls vor, prozentuale Rabattcodes anteilig zu stornieren.

Hast du noch Fragen?

Wenn du deine Frage nicht hier oder bei den FAQs gefunden hast, Kannst du sie uns gerne über das Formular unten zukommen lassen. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück!